Das Lokal

Herzlich Willkommen im Gasthaus zur grünen Laterne!

Eines der letzten urtypischen Wirtshäuser Ottakrings präsentiert sich frisch saniert. In unserem gemütlichen Lokal finden bis zu 70 Gäste Platz, aufgeteilt in einen Raucher- (ca. 30 Plätze) und einen Nichtraucher-Bereich (ca. 40 Plätze).

Unsere Küche wird nie kalt und wir bieten vom kleinen Schmankerl bis zur Riesenportion durchgehend unsere Speisen zu sehr moderaten Preisen an. Natürlich sind alle unsere Gerichte hausgemacht und immer frisch für Sie zubereitet – darauf legen wir Wert!

Feiern Sie mit uns: Egal ob Hochzeit, Geburtstags-, Firmen- oder Weihnachtsfeier – wir machen aus Ihrer Feier ein Fest. Selbst Ihre Scheidung können Sie auf Wunsch mit uns feiern! Gerne erfüllen wir Ihre Extrawünsche: Ein Buffet ist genauso möglich wie ein Partyservice für Ihre Firmenfeier, für die Sie unsere hausgemachten Schmankerln frisch zubereitet bei uns abholen können.

Und zum Tanzen gibts auch genug Platz. Besuchen Sie doch unsere Frühschoppen mit Musik, unsere Wild- und Ganslwochen, unser Oktoberfest usw. Bei uns ist immer Stimmung!

zufriedene Gäste

Unseren Gastgarten mit ca. 30 Plätzen müssen Sie gesehen haben.

Reservierungen

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter:

oder über unser Kontaktformular entgegen!

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Ungültige E-Mail-Adresse.
Ungültige Nummer.
Dieses Feld ist erforderlich.

Sie müssen der Datenschutzerklärung zustimmen, um Ihre Anfrage absenden zu können.
Sie müssen das Captcha lösen um eine Anfrage absenden zu können.
Zur Grünen Laterne Logo

Zur Grünen Laterne