Der Gastgarten

Besuchen Sie unseren wunderschönen Garten!

Unseren Gastgarten mit ca. 30 Plätzen müssen Sie gesehen haben – idyllisch in einer Weinlaube gelegen ist es mit Sicherheit einer der schönsten Gastgärten Wiens, um den uns unsere Besucher beneiden! Die alten Weinstöcke geben unserem Schanigarten ein besonders Flair. Wenn die Sonne vom Himmel brennt und der Schweiß in Strömen rinnt, dann findet man hier Abkühlung und schattige Plätze, wo man das Bier oder den G‘spitzten in vollen Zügen genießen kann. Wenn die Trauben reif sind, dürfen sie natürlich auch verkostet werden!

Neben unserem großen Schanigarten finden Sie ums Eck auch einen modern gestalteten kleineren Gastgarten mit ca. 20 Plätzen, der dank Heizstrahlern auch im Winter benutzt werden kann. Beide Gärten sind mit einer Markise ausgestattet, die Sie bei Bedarf vor Sonne und Platzregen schützen. Und vor dem Verhungern und Verdursten bewahrt Sie unser aufmerksames Service-Personal, allen voran unser Oberkellner Helmut!

Der Gastgarten

Reservierungen

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter:

oder über unser Kontaktformular entgegen!

Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Ungültige E-Mail-Adresse.
Ungültige Nummer.
Dieses Feld ist erforderlich.

Sie müssen der Datenschutzerklärung zustimmen, um Ihre Anfrage absenden zu können.
Sie müssen das Captcha lösen um eine Anfrage absenden zu können.
Zur Grünen Laterne Logo

Zur Grünen Laterne